Ludwigs Leben - ludwigswelt.com

Ludwigs Lebenslauf - alles im Überblick
Rasse: Prager Rattler
Geburtstag: 19.01.2008
Sternzeichen: Steinbock
Geburtsort: Unbekannt
Sicher ist: Ich wurde
irgendwo in einem kalten
Land geboren. Brrrrr...
ungemütlich, dunkel,herzlos.
Vorbild: TV-Hundestar „Lassie“, weil sie so viel gutes getan hat!
Geheimnis: Immer wenn ich nervös bin oder Angst habe, mache ich mir „in die Hosen“
Lebensmotto Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Vision: ICH WILL POLIZEIHUND WERDEN, UM DIE WELT ZU VERBESSERN!
Wohnung: Mietwohnung ohne Garten bzw. Balkon, Parterre, 2 Zimmer, Küche und Bad.
Wohnort: München, Lehel, Paradiesstraße, direkt am Englischen Garten, nur einen
Katzensprung vom Monopterus entfernt
Treffpunkt: Englischer Garten, direkt am Monopterus. Von dort hat man den Besten
Überblick über den gesamten Englischen Garten.
Mein Herrchen: Mein 2beiner ist Mitte 30, lebt allein und ist Polizeibeamter im Streifendienst. Er ist ausgesprochen gutmütig, mit einem großen Herz für Tiere. Leider wird er bei Beförderungen immer übersehen.
Mein Charakter: Ausgeprägter 7. Sinn
Eher sehr vorsichtiger Natur
Sehr, sehr neugierig
Schnüffle für mein Leben gern
Eigenschaften: Zwanghafter Frühaufsteher, denn: „Nur ein früher Hund fängt den Knochen“.
Großzügig, hilfsbereit, ich mache alles für meine Freunde,
kinderlieb, selbstlos, wissbegierig und tollpatschig.
Ich gehe gerne auf Rattenjagd – Prager Rattler eben!
Hobbys: Ich liebe Krimis und bin Fan von Sherlock Holmes, weil ich seinen Spürsinn und seine  Kombinationsgabe bewundere. Ich gehe mit meinen Freunden unglaublich gern im Englischen Garten „auf Streife“
Lieblings-TV-Sendung: Sherlock Holmes
Lieblingsfarbe: Himmelblau
Lieblingszeitung: Tageszeitungen, die ich aus dem Papierkorb meines Herrchens mopse.
Lieblings-Gassiwetter: Ich bin ein klassischer Schönwetter-Hund, Regen finde ich nicht so doll.
Lieblingsspielzeug(e): Ein Stück alten Feuerwehrschlauch
Lieblings-Schlafplatz: Im Körbchen im Schlafzimmer, direkt vor dem Bett meines Herrchens
Lieblingsplatz: Auf der Fensterbank, darauf liegt mein Kissen. Von dort habe ich den direkten Blick nach draußen und so die ganze Straße im Blick.
Lieblingsreiseziel: Wien, weil man im Prater so schön toben kann
Lieblingsmusik: R´n´B und Popmusik
Glücksbringer: Mein Halstuch, ohne das ich nie aus dem Haus gehe.
Besondere Merkmale: Zu groß für einen Prager Rattler, habe keinen Stammbaum. Ich bin unglaublich wendig und schnell. Ich denke immer ganz genau nach, bevor ich handle. Ich setze mich für die Schwachen und Außenseiter ein und habe deshalb einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Wenn ich mich freue, mache ich einen Salto rückwärts -  aus dem Stand heraus.
Ganz doof... Herrchens Bett ist für mich tabu! Aber er drückt oft beide Augen zu. Und mir passieren immer Sachen die keinem anderen passieren weil ich immer so tollpatschig bin.
Begabung: Ich bin zwar Legastheniker, poste aber meine Erlebnisse heimlich auf Facebook. Psssst, mein 2beiner weiß davon natürlich nichts.
 
 

follow us on twitter!ludwigswelt auf facebook.de

  1.